Darf ich mich kurz Vorstellen? Mein Name ist Mattias Brennecke, ich bin gelernter IT-Systemelektroniker, sowie staatl. geprüfter Elektrotechniker im Schwerpunkt Datenverarbeitung. In meiner Freizeit betreue ich mehrere Websites und arbeite an mehreren Projekten im und um das Netz mit. Hier gibt es alle Infos dazu.

Websites anschauen! Projekte anschauen!

Websites

Eine Übersicht an Seiten, die ich programmiert habe und / oder betreue


Duttenstedt

Homepage meines Heimatdorfes Duttenstedt

Freiwillige Feuerwehr Duttenstedt

Homepage unserer Freiwilligen Feuerwehr

Blog zum Thema 3D-Druck

Infos zu FDM & DLP Druck, digitaler 3D-Modellierung und mehr!

Warhammer 40.000

Achtung, Passwortgeschützt. Hast du auch Warhammer 40.000 Figuren? Lass es mich wissen

Projekte

Alles, was man so nebenbei im Netz macht und Links zu coolen Leuten / Blogs / etc.


Twitch Streaming

Wenn die Zeit mal da ist um ein wenig zu zocken, kann man mir dabei auch gerne zugucken

Soundcloud

Als Rückzug vom Computer nehme ich gerne mal die Gitarre in die Hand

Letterboxd

Eine Community zum bewerten von Filmen

Minecraft

Myth of the flat Earth - Ein Modpack mit aktivem Server unter der Adresse "play.motfe.net" Die Dynmap gibt es hier.

OS Spektrum

Podcast mit Marvin über IT und was uns sonst noch so einfällt. Link geht direkt zum rss Feed

Beauty & The Tech

beauty and the tech ist ein Blog mit zwei Autoren, die viele interessante Ideen und Beiträge zu Themen wie Technik, Trends und Lifestyle haben

Steven on Tour

Mein ehemaliger Kollege Steven macht ein Jahr Work & Travel in Australien und macht regelmäßig Videobotschaften aus dem fernen Kontinent

Kontakt

Mattias Brennecke

Eilhart-von-Oberg-Straße 47

31224 Peine

matze (at) duttenstedt (punkt) de



Social Media